Diakonie
STARK FÜR ANDERE
Diakonieverein Orlatal e.V. Am Gries 29 07806 Neustadt (Orla) Tel.: 036481 593-0 Fax: 036481 593-20 gf(at)dv-orlatal.de
Kontakt
www.diakonieverein-orlatal.de
Fotogalerie
I
I
I
I
Eltern-Kind-Zentrum
Startseite Eltern-Kind-Zentrum
Thüringer –Eltern- Kind- Zentrum Konsultationseinrichtung  Farbenklex feiert den Internationalen Frauentag am 08. März 2017 Kleine und große Frauen unterschiedlicher Nationen feiern  und leben einmal mehr die „Vielfalt bunte Menschenwelt“ im ThEKiZ- Farbenklex. Mit mitgebrachten Köstlichkeiten, liebevollen kleinen Geschenken und natürlich Blumen, danken die Frauen aus Afghanistan, Tschetschenien dem Ehrenamtsteam Triptis und den Mitarbeitenden des ThEKiZ- Farbenklex des Diakonieverein Orlatal  e.V.  für ihr Dasein und Miteinander. 
Terminangebote Unsere Ziele Bildungsangebote Unsere Partner Fotoarchiv Kontakt
Thüringer-Eltern-Kind- Zentrum (THEKiZ) in der Kita "Farbenklex" Am Postberg 10 07819 Triptis Tel.: 036482-32201
Liederabend mit Elisabeth Enders und Roland Born - 26.2.2015
Chopin und Dylan vertragen sich doch! Der Liederabend zu dem der Diakonieverein Orlatal e.V. ins Familienzentrum Farbenklex in Triptis am 26.02.2015 eingeladen hatte, war für die 40 Gäste durchaus stimulierend als Einstieg in den Frühling. So manche Gäste fühlten sich sehr angespornt und hätten gerne Tanz und Gesang dazu beigetragen. Für das nächste Mal -  Freude zeigen ist im Familienzentrum zu Kulturabenden erwünscht. Elisabeth Enders am E-Piano und Ronald Born Gitarre und Gesang haben sich gut musi- kalisch verstanden, Stimmungsvoll endete der Abend gegen 23.30 Uhr mit der Entlassung der Gäste ins wahre Vorfrühlingsleben. Danke an alle ,die zum Gelingen des Abends beigetragen, unsere musikalischen Akteure Elisabeth und Ronald, die Gäste, besonders die Großeltern von Elisabeth, die Küche des Diakonieverein, das Team Farbenklex, Musikhaus Spielmann aus Neustadt, die uns das E-Piano gestellt haben sowie die Haustechnik und Wirtschaftskräfte des Diakonieverein.