Hypnose
Seit Mai 2016 bietet die Suchtberatung Hypnose zur Raucherentwöhnung und Entspannung an! Frau Passon, seit August 2015 als Mitarbeiterin in der Suchtberatung Pößneck und der Außenstelle Bad Lobenstein beschäftigt, ist zertifizierter Hypnosecoach und nebenberuflich selbständig mit einer eigenen Hypnosepraxis in Rudolstadt tätig. Wir als Suchtberatungsstelle bieten Fr. Passon nun unsere Räumlichkeiten in Pößneck und Bad Lobenstein an, um bei Klienten oder auch anderen Interessierten speziell Hypnose zur Raucherentwöhnung oder Entspannung durchzuführen. Die Kosten für die Sitzungen müssen von den Klienten selbst getragen werden. Nähere Informationen entnehmen Sie bitten dem Flyer oder erfahren Sie unter Tel.: 0176/68226476 direkt bei Fr. Passon. Rufen Sie gleich an, informieren Sie sich und vereinbaren Sie einen Termin!
Hauptstelle Suchtberatung:  Schulplatz 3 07381 Pößneck Telefon: 03647-418909 Telefax: 03647-504705
Suchtberatung
Startseite Suchtberatung Unser Team Prävention Beratung-Behandlung Selbsthilfegruppe Offene Sprechstunde Vorbereitung MPU Hypnose Kontakt