Seniorenpflege
Seniorenpflege Am Gries Einrichtungsleiter Steffen Timm Am Gries 29 07806 Neustadt (Orla) Telefon: 036481 593-0 Telefax: 036481 593-20 st(at)dv-orlatal.de
Die meisten älteren Menschen werden von ihren Angehörigen so lange zu Hause versorgt, bis es irgendwann nicht mehr geht. Der Schritt ins Heim ist nicht leicht und wird oft aus Unsicher- heit hinausgeschoben. Der Pflegebereich hat sich im vergangenen Jahrzehnt sehr positiv entwickelt. Die Pflege- qualität ist gestiegen und die Annehmlichkeiten einer Rund-um-die-Uhr-Versorgung werden von unseren Heimbewohnern sehr geschätzt. In unserer diakonischen Einrichtung sind Sie in guten Händen. Auf unseren Internetseiten möchten wir unser Haus vorstellen und Ihnen die Kontaktauf- nahme erleichtern. Schauen Sie doch mal herein!
Seniorenpflege Am Gries Neustadt (Orla)
Startseite Seniorenheim Unser Team Unsere Einrichtung Unsere Werte Das bieten wir Unsere Pflegesätze Kontakt
Anmeldeformular zur Heimaufnahme