Kooperationspartner
Dies ist ein kleiner Überblick der Arbeit des Familienzentrums und ihrer  Kooperationspartner: Stadt Triptis Die Evangelische Kirchgemeinde Triptis Erziehungs- und Familienberatungsstelle des DVO sowie alle Angebotsbereiche des Diakonievereines Sportvereine und Verbände der Stadt Triptis Fort und Weiterbildungsinstitute Diakonische Werk Mitteldeutschland Jugendamt des Saale-Orla-Kreises Flüchtlingsinitiative Triptis Der Förderverein  Familienzentrum „Am Postberg 10“ e.V. Kleingartenverein “Einheit” Triptis e.V. Dank Anteiliger Geld- und Sachspenden für das Familienzentrum: Thüringer Ministerium Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (TMASGFF) Stadt Triptis Share Value Stiftung Stiftung Senfkorn Stiftung Herzog Engelbert Charles und Herzogin Mathildis von Ahrenberg Stiftung FamilienSinn Landkreis Saale-Orla vom Thüringer Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit, vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie über das Bundesprogramm „Demokratie leben“. Kinderbetreuungsfinanzierungsgesetz 2008 bis 2013 KOJU II Konjunkturpaket Eltern Sparkasse des Saale-Orla-Kreises Raiffeisen-Volksbank Saale-Orla-AG Ortsansässige Betriebe – WERU – Triptis,  HERHOLZ- Neustadt sowie aller Firmen  und Beteiligten Fachabteilungen die an der Gesamtsanierung „ Kindertagesstätte Farbenklex Am Postberg 10 „mitgewirkt haben, können wir Ihnen ansprechende Räumlichkeiten Multifunktionsraum bis zu 100 m² mit Pendryküche, Materialraum mit Spülmaschine, Büro, Kinder- Hygienebereich, Erwachsenen-Hygienebereich, barrierefrei, mit separaten Eingang sowie der Nutzung des Gartens, anbieten.
Eltern-Kind-Zentrum
Startseite Eltern-Kind-Zentrum Terminangebote Unsere Ziele Bildungsangebote Unsere Partner Fotoarchiv Kontakt
Thüringer-Eltern-Kind- Zentrum (THEKiZ) in der Kita "Farbenklex" Am Postberg 10 07819 Triptis Tel.: 036482-32201