Erziehungs-, Ehe-, Familien- und Lebensberatung
Herzlich Willkommen  bei der Erziehungs-, Ehe-, Familien- und Lebensberatung im Saale-Orla-Kreis! Wir bieten allen, die Fragen zur Erziehung oder zu familiären Problemen haben, profes- sionelle Beratung und Hilfe. Familien, Kinder und Jugendliche aber auch Paare und Einzel- personen können sich an uns wenden. Die Beratung ist freiwillig, kostenfrei und unterliegt der Schweigepflicht.
Hauptstelle Erziehungs-, Ehe-, Familien- und Lebensberatung:  Str. des Friedens 14 07381 Pößneck Telefon: 03647 422835 Telefax: 03647 428938
Startseite Familienberatung Unser Team Beratung EPB Kirchenkreissozialarbeit Spende Kontakt
Die Beratungsstelle ist geöffnet. Beratungen können aktuell im Rahmen unseres Hygienekonzepts vor Ort stattfinden. Auch können Beratungen per Telefon, Video oder Mail erfolgen. Bei Ihrer Anmeldung können Sie angeben, welche Form der Beratung Sie bevorzugen. Beachten Sie bitte außerdem folgende Hinweise: Persönliche Beratungsgespräche können nur stattfinden, wenn o Sie keine Symptome einer COVID-19-Erkrankung aufweisen und nicht an COVID-19 erkrankt sind und o Sie keinen Kontakt zu infizierten Personen innerhalb der letzten 14 Tagen hatten. Erscheinen Sie bitte auf den Punkt zu Ihrem Termin, damit unnötige Kontakte vermieden werden können. Bringen Sie nicht unangekündigt weitere Personen zu dem Termin mit. Tragen Sie bitte beim Betreten der Beratungsstelle einen Mund-Nase-Schutz.
Aktuelles zur Corona-Krise