Hauptstelle Suchtberatung:  Schulplatz 3 07381 Pößneck Telefon: 03647-418909 Telefax: 03647-504705
„Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt”  Lao Tse.
Suchtberatung
Suchtberatung
Startseite Suchtberatung Unser Team Prävention Beratung-Behandlung Selbsthilfegruppe Offene Sprechstunde Vorbereitung MPU Kindergruppe Kontakt
Das aktuelle Faltblatt
... jetzt auch auf Facebook
Unser nächster MPU-Vorbereitungskurs beginnt am Freitag den 12.04.19 um 17.00 Uhr mit einem Info-Abend in den Räum-  lichkeiten der Suchtberatungsstelle in Pößneck. Der Kurs besteht aus insgesamt     5 Modulen zu je 3 Stunden. Die genauen Rahmenbedingungen wie Uhrzeit und  Örtlichkeit (Neustadt oder Pößneck) werden während des Info-Abends gemeinsam  mit den Teilnehmern abgeklärt. Anmeldungen dafür sind ab sofort: • telefonisch unter 03647/418909 • persönlich in den jeweiligen Beratungsstellen sowie • per Mail unter verwaltung-psbs@dv-orlatal.de möglich.
Aktuell
Seit dem 01.01.2017 ist unsere Außenstelle in Bad Lobenstein an zwei Tagen in der Woche besetzt. Die Öffnungszeiten finden sie unter Kontakt.