Seniorenpflege
Was bieten wir:
Qualifizierte Rund-um-die-Uhr-Versorgung: Auch nachts arbeiten Pflegefachkräfte auf jedem Wohnbereich. Vollverpflegung durch die hauseigene Küche: 3 Haupt- und 3 Nebenmahlzeiten mit Wahlmöglichkeit incl. Getränke. Für die individuelle Zimmerausstattung sind eigene Möbel erwünscht. Wir stellen aber auch jegliches Mobiliar kostenlos zur Verfügung. Komplette Wäsche- und Zimmerreinigung Vielfältige Aktivitäten zur Erhaltung der geistigen und körperlichen Fähigkeiten sowie kulturelle Veranstaltungen Wir erledigen auch kleine Dinge, die Ihnen im Alltag wichtig sind, wie Einkauf persönlicher Pflegemittel oder Süßigkeiten. Als diakonische Einrichtung ist es uns ein besonders großes Anliegen, Gottesdienste und Kirchenfeste zu feiern und seelsorgerische Gespräche anzubieten.
Unser Leistungsspektrum
Seniorenpflege Am Gries Einrichtungsleiter Steffen Timm Am Gries 29 07806 Neustadt (Orla) Telefon: 036481 593-0 Telefax: 036481 593-20 st(at)dv-orlatal.de
Startseite Seniorenheim Unser Team Unsere Einrichtung Unsere Werte Das bieten wir Unsere Pflegesätze Kontakt