Archiv 2013
Archiv allgemein
Donnerstag, den 14.03.2013, 20.00 Uhr Kulturabend Kabarett mit Uli Masuth  und sein aktuelles Programm. Achtung: Ulis Programm hat zwar noch den gleichen Titel, aber es wird immer tagespolitisch aktualisiert und somit ist nicht mehr viel übrig, von dem, was vor 2 Jahren erzählt wurde! Wo: E-K-Z Familienzentrum Triptis, Am Postberg 10 Karten im Vorverkauf: 10,00 € über die Geschäftsstelle des Diakonieverein Orlatal e.V. 036481-5930 und die Kindertagesstätte  036482-32201 Frau Walter.
KABARETT
Evangelischer Elternkurs  „Auf eigenen Beinen stehen“ in Triptis Mütter und Väter von Kindern in den ersten drei Lebensjahren können sich zum Evangelischen Elternkurs „Auf eigenen Beinen stehen“ anmelden.
Trennung / Scheidung der Eltern – und was dann? Ein Gruppenangebot für Kinder der Erziehungs- und Familienberatung, Anmeldungen bis 03.04.2013 unter 03647-422835
Beratungs Angebot
Details zum Workshop
Termine: Donnerstag, 26.09.2013 von 17.00 bis 20.00 Uhr sowie Donnerstag 17.10.2013 von 17.00 bis 20.00 Uhr 20 Teilnehmer  pro Workshop Anmeldung: 036481/ 5930 Geschäftsstelle des Diakonieverein Orlatal e.V. Kostenbeitrag: 10,00 €
Verabschiedung von Joachim Preiser als Vorsitzender des Diakonieverein Orlatal e.V. am 18.09.2013 in der Jahresmitgliederversammlung des Diakonieverein Orlatal e.V. Der Diakonieverein Orlatal e.V. sagt Dankeschön  für fünf Jahre „Miteinander“ Arbeiten. Wir wünschen Joachim Preiser  und seiner Familie alles Gute für ihre neue Lebens- u. Wirkungsstätte Frankfurt/ Main, Gemeinde Nied.
Vielen Dank
Startseite Archiv Der Verein Kindertagesstätten Kinder- u. Jugendheim Eltern-Kind-Zentrum Ambulanter Pflegedienst Seniorenpflege Neustadt Suchtberatung Kirchenkreissozialarbeit Familienberatung Essen auf Rädern Schleizer Tafel Standortkarte Kontakt Jobs